Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Dezember 2009 3 02 /12 /Dezember /2009 18:52
Viele sind es von einem gewöhnt, dass man immer "ja" sagt, immer Zeit hat und vor allem immer so funktioniert, wie sie es gewohnt sind.
Nun sind sie aufeinmal überrascht, weil man auch mal "nein" sagt bzw. sich mal nicht um sie kümmert, sondern mal um sich selbst.
Wie bist Du denn drauf..... oder Was ist denn mit Dir aufeinmal los........ solche oder ähnliche Äußerungen muss man sich dann anhören.

Und was denkt man dann selbst.....ich bin ganz normal und es geht mir sehr gut dabei. Ich habe mich weder verändert, noch bin ich komisch oder sonst wie...ich habe einfach nur mal daran gedacht, dass ich auch noch da bin und es mal Zeit ist, mich um mich selbst zu kümmern bzw. auf meinen Körper zu hören. Wenn man sich ständig selbst vernachlässigt, wird sich der Körper dafür rächen.... glaubt mir, ich spreche da aus Erfahrung.

Außerdem heißt es ja nicht, dass man für die anderen nun gar keine Zeit mehr hat oder nicht mehr funktioniert. Im Gegenteil man funktioniert super! Und ich bestimme jetzt, wann ich Zeit für andere habe und nicht die anderen entscheiden dies für mich.



Eure Sel
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Selene - Die Welt mit den Augen einer Frau gesehen
  • : Dieser Blog erzählt aus meinem Leben, über alltägliches - worüber man sich freut, worüber man sich ärgert, was man so erlebt etc. - über das Leben!
  • Kontakt

Links