Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juni 2011 6 11 /06 /Juni /2011 20:39

Eigentlich wollte ich ja eine Reihe über Frauen im 21. Jahrhundert schreiben...nur wo sind diese Frauen...wollen sie ihre Geschichte nicht erzählen? Gut 1-2 Frauen haben mir angekündigt, dass sie erzählen möchten...haben nur momentan keine Zeit...

 

Nun habe ich die Idee entwickelt auch andere interessante Geschichten aufzuschreiben, denn auch Männer haben bestimmt etwas zu erzählen.......die Idee ist noch nicht ganz ausgereift, aber vielleicht hat einer eine Idee dazu......

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Unterschätze nicht das Alter von jenen, die dort studieren! Dort gibt es einige Frauen, welche erst mitgeholfen hatten die Firma des Mannes mit aufzubauen, dann nahm er sich eine Jüngere und sie<br /> fangen nun an noch einmal richtig zu leben, zu studieren, Wissen haben zu wollen. Es sind die Schwämme der Uni. Wir hatten damals eine Frau, welche 8 Jahre in der Welt herum gereist war und dann<br /> irgendwann genug davon hatte und dann begann sie Psychologie zu studieren. Und wenn sich Dozenten angesprochen fühlen? Professorinnen? Die Uni ist voll von Menschen, welche es noch einmal wissen<br /> wollen.<br /> Die sind nicht alle erst 18-20 Jahre alt. Du solltest eben nicht unter den Primi-Mäusen suchen, aber andere Studiengänge betrachten das Leben anders.<br /> lg<br /> amad<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ...da hast Du vollkommen Recht, so habe ich es wirklich nicht betrachtet...und werde es auch mal überdenken!<br /> <br /> <br /> LG Sel<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hallo Selene,<br /> die Idee ist schön, wie wäre es mit einem Aushang an einer Uni? Vielleicht kommen dann mehr Geschichten auf dich zu?<br /> lg<br /> amad<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ..wäre eine Möglichkeit...ich suche aber nach Geschichten von Menschen, die schon einiges im Leben erlebt haben...halt Menschen mit Erfahrungen...;-)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Selene - Die Welt mit den Augen einer Frau gesehen
  • : Dieser Blog erzählt aus meinem Leben, über alltägliches - worüber man sich freut, worüber man sich ärgert, was man so erlebt etc. - über das Leben!
  • Kontakt

Links