Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Januar 2010 1 04 /01 /Januar /2010 18:09
Am Samstag, den 02.01.2010 machten wir einen tollen Ausflug - wir fuhren nach Oberhof.

Anbei ein paar schöne Impressionen

Foto-0061.jpg

Panorama Hotel

Dieser Anblick muss einfach zu einem Besuch einladen!

Foto-0060


Wenn mein Mann mit mir solche schönen Ausflüge macht, weiß ich wieder ganz genau, warum ich von Berlin hierunter gezogen bin. Gut, er hat es mir ja auch leicht gemacht.......;-)

Es ist so ein schöner Ablick, wenn alles verschneit ist.....gut, es ist kalt, aber wie heißt es immer so schön....es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung...und das ist genauso, wenn es kalt ist, man kann sich doch warm anziehen....und dann die wunderbare Natur genießen.....

Ein Besuch in Oberhof ist sehr zu empfehlen!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Selene - Die Welt mit den Augen einer Frau gesehen
  • : Dieser Blog erzählt aus meinem Leben, über alltägliches - worüber man sich freut, worüber man sich ärgert, was man so erlebt etc. - über das Leben!
  • Kontakt

Links