Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juni 2011 6 11 /06 /Juni /2011 19:53

Im September werde ich ja nun wieder ein Jahr älter...;-)...die Zahl ist nicht gerade ansehnlich aber sie ist Tatsache - ich werde 45 Jahre alt oder jung...aus Sicht des Betrachters...ich habe auch mal über mein Leben bisher nachgedacht...bzw. ein wenig zurückgedacht, was ich so alles erlebt habe.

 

Da kommt einiges zusammen! Ich habe ein Sohn der jetzt 25 Jahre jung ist. Ich habe zwei Ehen hinter mir und einige Beziehungen gehabt...einige gut und einige weniger gute...alle haben aber ihren Beitrag dazu getan und mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

 

Ich habe früher auch sehr viel Sport gemacht und habe in der Zeit auch sehr viele schöne Dinge erlebt....ich hatte auch schon immer Freunde - einige ganz enge und einige, die man ab und zu mal sah....einige davon habe ich heute noch und es sind viele tolle Freunde dazu gekommen, die ich nicht mehr missen möchte...sie sind Teil meines Lebens..;-)

 

Es gab auch viele schmerzliche Erlebnisse...aber ich muss sagen, alle haben einen Sinn und Zweck erfüllt...so denke ich, dass alles, was wir in unserem Leben erleben - ob nun positiv oder negatives - führen uns zu einem erfüllten und ausgelichenen Leben...

 

Mir ist auch aufgefallen, dass ich, seit ich aus Berlin weg bin,mein "Ich" wieder gefunden habe...ich habe auch wieder Kontakt zu Menschen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe, ich habe auch wieder Spass daran mir schöne Sachen zu kaufen und vor allem, fühle ich mich wieder super!

 

Und was soll ich sagen, um mein Wohlbefinden noch mehr zu verbessern, arbeite ich ein paar Kilos ab....einfach abends die Kohlehydrate weglassen und das funktioniert....klar mein Sektchen oder Weinchen trinke ich trotzdem noch....aber in 2 Wochen 3 kg weg...sind doch schon erste Ergebnisse....;-)

 

Weil, zu meinem 45. möchte ich super aussehen und mich noch besser fühlen.....

 

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Selene - Die Welt mit den Augen einer Frau gesehen
  • : Dieser Blog erzählt aus meinem Leben, über alltägliches - worüber man sich freut, worüber man sich ärgert, was man so erlebt etc. - über das Leben!
  • Kontakt

Links