Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Januar 2011 2 11 /01 /Januar /2011 18:03

Hallo und sorry, dass ich mich so rar gemacht habe....aber ich hatte leider sehr viel um die Ohren....und heute auch meine Theorieprüfung in der Fahrschule bestanden....nun muss ich irgendwann die praktische Prüfung machen und dann tummelt sich auf den Straßen noch eine "verrückte" herum....

 

Ich werde in den nächsten Tagen wieder mehr schreiben  vor allem über meine Arbeit, denn dort passieren Dinge....die lassen einem die Hutschnur platzen...bis dahin

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Schön das du wieder da bist.<br /> lg<br /> amad<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen Dank, wer hat mich denn vermisst. ;-)<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Selene - Die Welt mit den Augen einer Frau gesehen
  • : Dieser Blog erzählt aus meinem Leben, über alltägliches - worüber man sich freut, worüber man sich ärgert, was man so erlebt etc. - über das Leben!
  • Kontakt

Links