Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 17:36

Hallo, da bin ich wieder und habe auch Neuigkeiten, die aber nicht zufriedenstellend sind.

Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich gegen diesen gewissen Geschäftsführer von outlet.de Anzeige bei der Polizei erstattet hatte....nun bekam ich am Samstag Post von der Staatsanwaltschaft. Man hat das Ermittlungsverfahren eingestellt. Begründung. Es besteht kein hinreichender Tatverdacht. Also sind über 500 Menschen, die auf dieses outlet.de (siehe Internet - Recherche....einfach mal outlet.de eingeben) hereingefallen sind bzw. arglistig getäuscht wurden.

Mag sein, dass die Staatsanwaltschaft es wirklich so sieht, dass der Tatbestand des Betruges nicht erfüllt ist, aber kann denn in Deutschland jetzt jeder tun was er will......ich werde keinen direkten Widerspruch einlegen gegen den Bescheid, nur ich bin der Meinung, dass ich noch mal klar meinen Standpunkt mitteilen sollte und auch gleich die Dinge, die ich im Internet recherchiert habe mitsenden. Denn wer ab und zu mal Fernsehn schaut, wie z. B. Akte 2011 oder Stern.tv...der hat des öfteren über solche Dinge Berichte gesehen....nur irgendwie werden diese Menschen nicht bestraft....

Man könnte sie fast als Genie's bezeichnen, aber das sind sie nicht ...für mich sind dies eindeutige Verbrecher die sich auf diese Art und Weise bereichern wollen, denn leider gibt es nicht nur viele Betroffene, sondern zu viele, die aus Angst diese 96,00 Euro zahlen....

 

Ich kann nur eins noch dazu sagen...ich werde mein hart verdienstes Geld solchen Menschen nicht hinterherwerfen. Die haben meinen Widerspruch ignoriert ...dann werde ich die Schreiben von denen auch ignorieren....mal sehen wie lange das noch weiter geht und wann der Gesetzgeber endlich einschreitet und ein Gesetz schafft, dass diese Menschen bestraft werden!!!!!!!

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Selene - Die Welt mit den Augen einer Frau gesehen
  • : Dieser Blog erzählt aus meinem Leben, über alltägliches - worüber man sich freut, worüber man sich ärgert, was man so erlebt etc. - über das Leben!
  • Kontakt

Links