Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2011 7 13 /03 /März /2011 17:13

Nun ist es bald soweit, vorausgesetzt ich stelle mich nicht zu blöd an und schaffe die praktische Fahrprüfung...dann bin ich Autofahrerin!!!

 

Ich habe nun doch kein richtiges Fahrschultagebuch geführt....ich hatte auch irgendwie keine Zeit. Es ist doch ganz schön stressig gewesen...arbeiten gehen, Therorie lernen, Fahrstunden und dann noch der Haushalt, meine Nebengeschäfte...etc....

 

Therorie habe ich ja dann auf Anhieb geschafft...nun brauche ich noch ein paar Pflichtstunden wie 2 Autobahn, Lichtfahrt und noch 3 Überlandfahrten...dann kommt die Prüfung ...den Termin habe ich schon, den verrate ich aber nicht....;-)

 

Ich bitte nur, dass mir so viele wie möglich die Daumen drücken...denn mein Auto "Heinzi" wartet schon vor der Tür auf mich.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Selene - Die Welt mit den Augen einer Frau gesehen
  • : Dieser Blog erzählt aus meinem Leben, über alltägliches - worüber man sich freut, worüber man sich ärgert, was man so erlebt etc. - über das Leben!
  • Kontakt

Links