Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Juni 2011 6 04 /06 /Juni /2011 11:40

Vor über einem Jahr lernte ich bei Xing eine Autorin kennen bzw. sie schrieb mich damals an und so vernetzten wir uns. Da sie in Weimar und Umgebung öfter zu tun hat, war für uns klar, dass wir uns irgendwann mal persönlich kennen lernen würden. 

 

Gestern, am 03.06.2011, war es dann soweit - wir haben uns in Jena getroffen!

 

Für mich war es ein doppeltes Glück - 1. eine tolle Autorin mal persönlich kennen zu lernen und 2. eine tolle Frau mit einer starken Persönlichkeit kennen zu lernen. 

Wir scheinen einiges gemeinsam zu haben. Wir haben die selben Berufe erlernt und wir lieben das Schreiben und anderen Menschen zu helfen.

 

Es war für mich wieder ein sehr tolles Erlebnis, weil ich soviel positives aus diesem Treffen mitgenommen habe - Danke Gabriele Matzantke!

 

- ich habe mich wieder auf mich selbst besonnen - ich werde mir wieder mehr Zeit für mich selbst nehmen

- ich werde auf jeden Fall weiter schreiben und versuchen damit Menschen zu berühren

 

Und was ich auf jeden Fall tun werde - ich werde diesen Kontakt pflegen und ausbauen!

 

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Selene - Die Welt mit den Augen einer Frau gesehen
  • : Dieser Blog erzählt aus meinem Leben, über alltägliches - worüber man sich freut, worüber man sich ärgert, was man so erlebt etc. - über das Leben!
  • Kontakt

Links