Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. April 2011 4 07 /04 /April /2011 20:33

Dienstag, 05.04.2011, 13:45 bis 14:30 Uhr...Prüfungsfahrt mit dem Prüfer von der Dekra.....ca. 14:25 Uhr zurück auf den Start-Parkplatz in Weimar.....Auto abstellen und sichern...dann der entscheidene Satz des Prüfers:

 

 

 

"Sie haben die Prüfung bestanden...ich gratuliere Ihnen....."

 

 

Höflich bedankt, aber innerlich war ich sowas von erleichtert und als ich aus dem Auto ausgestiegen war, war ich sowas von aufgeregt......

 

Endlich war diese Hürde genommen....ich bin jetzt Dekra-geprüfte Autofahrerin....

 

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Glückwunsch, das hört sich gut an.<br /> Die Welt ruft.<br /> lg<br /> amad<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Vielen Dank! LG Selene<br /> <br /> <br /> Wer sind Sie eigentlich?? Sie sind so ein tapferer Leser meines Blog's<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Selene - Die Welt mit den Augen einer Frau gesehen
  • : Dieser Blog erzählt aus meinem Leben, über alltägliches - worüber man sich freut, worüber man sich ärgert, was man so erlebt etc. - über das Leben!
  • Kontakt

Links